Lesung am Schiff mit Bernhard Aichner & Thomas Raab
(2)
Ausverkauft

Wenn sich Bernhard Aichner und Thomas Raab zusammentun, kann nur „Best of Thomas Bernhard“ entstehen. Mit einer Lesung am Schiff der beiden Autoren wird der Freitag literarisch in Szene gesetzt.

  • Bernhard Aichner & Thomas Raab
  • Schifffahrt
  • Buch „Best of Thomas Bernhard“
Enthalten

Schifffahrt

Dauer2 Stunden
Öffnungszeiten
Wichtige Informationen

Einlass: 15.30 Uhr
Beginn der Veranstaltung: 16.00 Uhr
Die Schifffahrt ist im Preis inkludiert.

Zusätzliche InformationenEvents_Haftungsausschluss & Fotozustimmung.pdf

Veranstaltungsort

Schiffsanlegestelle Pertisau
Achenseeschiffahrt-GesmbH, Seepromenade 36, 6213 Pertisau, Österreich
gebührenpflichtiger Parkplatz
Pertisau Bootshaus

Angeboten von

Achensee Tourismus
6213 - Pertisau

Weitere Informationen

Neu mit an Bord ist dabei IDEALTOURS: Das Tiroler Familienunternehmen bietet seit 47 Jahren Reisebüro- und Reiseveranstaltertätigkeiten auf höchstem Niveau und präsentiert heuer im Rahmen der achensee.literatour dieses literarische Happening.


Fotos:
Bernhard Aichner ©www.fotowerk.at
Thomas Raab ©Bernhard Aichner

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war sehr gut von den Vortragenden, am besten hat mir Tatjana Kruse gefallen.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Mir hat nicht gefallen, dass sie Klimaanlage am Schiff sehr kühl war. sonst war es sehr gut.
von Margret Stock am 02.10.2021
Tolles Kulturerlebnis.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war toll. Allerdings wäre es noch toller gewesen, wenn es hell gewesen wäre, um die Umgebung zu sehen.
von Dagmar G am 23.09.2021
5/2
29,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +435 95300-0