Führung mit Verkostung in der Brennerei am Achensee
(3)

Bei unserer Führung erfahren Sie Wissenswertes rund ums Schnapsbrennen einschließlich Lagerung, wie der Brennvorgang funktioniert und welche verschiedenen Spirituosengattungen und Qualitäten es gibt. Mit neuem Fachwissen ausgestattet, werden natürlich einige Edelbrände und Liköre verkostet.

  • Familienbetrieb mit hohem Qualitätsbewusstsein
  • 70 verschiedene Edelbrände, Gins, Whiskys, Spiritiuosen und Liköre
  • Einblicke in die Welt der Edelbrand- und Spritiuosenerzeugung
Enthalten

Mindestens 5 Kostproben, welche vom Brenner ausgewählt werden. Liköre können auf Wunsch als Alternative verkostet werden.

Nicht enthalten

Whiskys und Beerenbränden sind in der Standardverkostung nicht inkludiert. Diese können aber gegen einen geringen Aufpreis separat im Nachhinein verkostet werden.

Dauer1 Stunde
Öffnungszeiten
Anforderungen

Teilnahme erst ab 18 Jahren

Veranstaltungsort

Edelbrennerei Kostenzer KG
Achensee Str. 22, 6212 Maurach, Österreich
Parkplätze sind vorhanden
Maurach Mittelschule in 5 Gehminuten Entfernung

Angeboten von

Edelbrennerei Kostenzer KG
6212 - Schwaz
3 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Guter Einstieg in den Urlaub
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Einfache Buchung und ein interessantes Event
von Carsten Preuß am 23.01.2024
Einen Besuch wert!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Viele Infos, breites Angebot, preislich unschlagbar.
von Tobias am 20.07.2023
Tolle Führung mit vielen neuen Erkenntnissen ;-)
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Führung war informativ und man hat gemerkt, dass die Brennerei wirklich mit Herz geführt wird. Es gab für uns viele neue Hintergrundinformationen zur Schnapsbrennerei. Die anschließende Verkostung wurde wirklich gut erklärt. Es gab zur Verkostung keine "vollen" Gläser, was aber auch gut so war, da man es "probieren" wollte. Im Anschluss an die Verkostung konnte man noch weitere Produkte testen, bzw. auch bereits verkostetet nochmal probieren. Wir würden die Besichtigung wieder machen!
Waren mit unseren Eltern, bzw. Schwiegereltern dort.
von Kai Straube am 15.01.2023
5/3
10,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.