ERLEBNIS-KLETTER CAMPX 2024 | ROFAN
(4)

28.07.-02.08.2024 | 6-18 JAHRE
Actionreiche 6 Tage in den Bergen garantiert: Klettertouren, sportliche Herausforderungen und lustiges Beisammensein in der alpinen Bergwelt rund um die Erfurter Hütte machen unsere Campx zum Abenteuer. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm begleitet uns dabei!

  • Faszination Klettern in alpiner Bergwelt entdecken
  • Flying Fox
  • Lagerfeuer-Abende
  • Abenteuer, Action & Camplife
Enthalten

Bergführer- und BetreuerInnenteam
Nächtigungen mit Vollpension und Getränke, Erfurter Hütte 
Leihausrüstung

Dauer6 Tage
Öffnungszeiten
Anforderungen
  • ab 6 Jahre
  • Spaß am Draussen sein 
  • Egal ob Klettereinsteiger oder Kletterfreak: für alle was dabei!
Zusätzliche Informationencampx_packliste_2024_erlebnis-klettercampx.pdfcampx_2024_impressum.pdfcampx_2024_datenschutz.pdfcampx_2024_allgemeine-geschaeftsbedingungen.pdf

Veranstaltungsort

Rofan Seilbahn Talstation
Achensee Str. 10, 6212 Maurach, Österreich
Parkplatz Rofan Seilbahn

Angeboten von

CAMPX Verein für gemeinsames Bewegen
- Maurach

Weitere Informationen

DAS ERWARTET EUCH IN DER WOCHE VOM 28.07.- 02.08.2024

  • Faszination Klettern entdecken
  • von Technik über Knotenkunde u.v.m.
  • Leihausrüstung inklusive & kostenlos
  • Flying Fox, Lagerfeuer-Abende & Schwimmen
  • Fotos mit Highlights der Woche
  • Abschluss-Show mit Urkunde
  • wertvolle Selbsterfahrung
  • Mutig sein & über sich hinaus wachsen
4 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Super!! Kann ich nur empfehlen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Das Essen war großartig und auch die Hütte hat mir sehr gut gefallen - meine Eltern hatten keine Probleme bei der Buchung ...........

Ich komme schon seit vielen Jahren zum Sommerkamp und bin nicht ein einziges Mal enttäuscht worden.

Die Trainer sind sehr qualifiziert und bieten ein sicheres Umfeld. Von Einsteigerkursen bis zu anspruchsvollen Routen ist für jeden Kletterer eine Herausforderung dabei!

von Jakob Varela am 17.10.2023
Großer Spaß in den Bergen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Unser Sohn hatte großen Spaß. Ihm hat das Camp sehr gut gefallen. Wir haben uns sehr gefreut, dass die Kinder trotz des nicht so günstigen Wetters in der letzten Woche dennoch relativ viel klettern konnten, und es auch schöne Schlechtwetter-Alternativen gab, wie das Bouldern in der Halle oder das Yoga mit Sonnengruß, woraufhin dann der Regen doch noch aufgehört hat :-) Unser Sohn hat sich rundum wohlgefühlt und begeistert vom Klettern, vom Lagerfeuer und dem gemeinsamen Spielen erzählt. Das Schnitzel war auch besonders lecker.
von Karianne am 06.08.2023
Tolles Erlebnis mit Freunden
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Diese Jahr waren wieder einmal total nette und coole Betreuer mit denen ich und meine Freunde viele tolle Sachen gemacht haben. Ich würde das CampX jedem empfehlen der sich für klettern interessiert, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener.
von Laurenz Weidner am 04.08.2023
4.9/4
585,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.